Nichts ist in dieser Zeit bereichernder und lebendiger als das persönliche Gespräch, das “sich verstanden fühlen”


 Liebe Frauen in den Wechseljahren, 

es ist Zeit, euch selbst zu feiern und eure Lebensfreude zu entfachen!

 Lasst uns gemeinsam den Weg finden, um euren Alltag mit Leichtigkeit zu erleben und Klarheit in euren Leben zu bringen.



 
Das bin ich


Mein Name ist Karen Schmidt bin 51 Jahre alt und wohne in Steinhagen. 


Mit 14 Jahren Erfahrung aus der Sport- und Ernährungsbranche „Karen Schmidt Bewegt Leben“lebe ich täglich meinen Lebenstraum: Denn ich helfe mit einer geballten Portion Lebensfreude Menschen dabei, spielerisch und mit Leichtigkeit, ihre Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wiederzuentdecken.



Ich freue mich dich zu deinem persönlichen Ziele begleiten zu dürfen.

Deine Karen 



Meine Qualifikationen


- Gesundheitspädagogin (AHAB AKADEMIE)
- Personal Trainierin  (AHAB AKADEMIE)
- Hatha / Yinyasa Yoga Trainerin (Ausbildung WAY YOGA)
- Psychologische Beraterin / Personal Coach (ZFU Zugelassener Lehrgang Impulse e.v)
- Resilienz Diät Coach nach Nadine Bokarev (TRAIN YOUR SOUL)
- Ernährungstrainerin (BSA - AKADEMIE)
- IHK Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BSA - AKADEMIE)
- Yonga-Trainerin (IFHIAS GROUP)
- KORCE Trainerin (IFHIAS GROUP)
- Rehasport Trainerin Orthopädie (DEUTSCHER REHASPORT VEREIN)
- Wechseljahrenberaterin Impulse e.v

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie . Impulse e.v Wiesbaden